12.01.2019  20:00 Uhr

Eure Mütter – “Ich find ja die alten geil – Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999-2010“

Eure Mütter präsentieren ihr Spezial-Programm „Ich find ja die alten geil – Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999-2010“.

Die Geschichte der Comedy-Gruppe ist eine Geschichte voller Intrigen, turbulenten Verwicklungen und knisternder Erotik. Im Prinzip wie der Film „Eyes Wide Shut“ – nur in gut. Das Programm versammelt die lustigsten Nummern, die in den ersten zehn Jahren des mütterlichen Schaffens entstanden sind. Ob das bedeutet, das Eure Mütter über ihre Sackhaare singen werden? Über die Gema, Mittelaltermärkte und was Kinder so alles wissen wollen? Ob sie sich die Haare waschen? Aber Hallo. All das und noch viel, viel mehr gibt es jetzt in „Ich find ja die alten geil – Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999-2010.

Eure Mütter – auch Deine könnte dabei sein.
Präsentiert von SWR 3
In Kooperation mit Manne Kurz Events.

Mehr Infos unter http://www.mannekurz-events.de

Karten im Vorverkauf 25,-- zzgl. Vorverkaufsgebühr an allen bekannten Vorverkaufsstellen (Easy Ticket, Reservix) und unter www.diehalle.de

Ak; 29,--SWR 3 Clubber 28,--

So finden Sie uns

Stadthalle Göppingen
Blumenstr. 41
73033 Göppingen
Telefon 07161 / 650 4305
Telefax 07161 / 650 4309
hallen@goeppingen.de

Kontakt & Anfahrt

Kontakt Veranstalter

Kulturinitiative die Halle e. V. 

Manne Kurz

Kanalstraße 10

73262 Reichenbach

Kartenvorverkaufsstelle

Karten gibt es im ipunkt im Rathaus
(Telefon: 07161 / 650 4444)