06.11.2019  20:00 Uhr

Ein Käfig voller Narren

KOMÖDIE VON JEAN POIRET

Seit über 20 Jahren sind Georges, der Besitzer des Nachtclubs „Der Narrenkäfig“, und seine große Liebe Albin, als bezaubernde Zaza der Star der abendlichen Show,
ein Paar. Ihr gemeinsamer Sohn Laurent – er stammt aus einem Seitensprung seines Vaters – verliebt sich und möchte seine angebetete Muriel heiraten. Was Laurent und seine Eltern allerdings bis dahin noch nicht bedacht haben: Muriel stammt aus einer erzkonservativen Familie. Unterschiedlicher könnten die Elternpaare kaum sein. Um einen Eklat und das Platzen der Hochzeit zu vermeiden, erklären sich Georges und Albin ihrem Sohn zuliebe bereit, eine konventionelle Familie vorzutäuschen, und versuchen ihre Umgebung, einschließlich sich selbst, so harmlos und unauffällig wie möglich zu gestalten. Wie und ob dieses Vorhaben gelingt, gipfelt in einem komödiantischen Chaos der Extraklasse.

Lilo Wanders alias Ernst-Johann Reinhardt wurde 1955 in Celle geboren. Er ist Schauspieler und Travestiekünstler, der fast ausschließlich in einer weiblichen Rolle unter dem Namen Lilo Wanders auftritt. Reinhardt ist verheiratet und hat drei Kinder.

Inszenierung: Florian Battermann

So finden Sie uns

Stadthalle Göppingen
Blumenstr. 41
73033 Göppingen
Telefon 07161 / 650 4305
Telefax 07161 / 650 4309
hallen@goeppingen.de

Kontakt & Anfahrt

Kartenvorverkaufsstelle

Karten gibt es im ipunkt im Rathaus
(Telefon: 07161 / 650 4444)