10.11.2021  20:00 Uhr

Das perfekte Geheimnis

Drei Frauen, vier Männer, sieben Smartphones. Beim gemeinsamen Abendessen haben drei befreundete Paare und ein Single eine spontane Idee: Alle Handys werden auf den Tisch gelegt, und alles, was ankommt, wird in der Runde geteilt: Nachrichten, Telefonate, Filmchen. Man hat doch keine Geheimnisse voreinander. Oder? Sehr schnell zeigt sich, dass Jonglieren mit entsicherten Handgranaten kaum gefährlicher sein könnte … 2016 kam der Film „Das perfekte Geheimnis“ (original: „Perfetti Sconosciuti“) von Paolo Genovese in die italienischen Kinos und feierte einen Riesenerfolg mit Remakes in 18 Ländern, das ist Weltrekord! Die deutsche Adaption des „Fack-ju-Göthe“ Regisseurs Bora Dagtekin wurde mit dem Das perfekte Geheimnis KOMÖDIE NACH EINEM ERFOLGSFILM VON PAOLO GENOVESE Deutschen Filmpreis als besucherstärkster Film 2020 ausgezeichnet. Mittlerweile sorgt der explosive Stoff auch als Theaterstück für Furore.

Wir zeigen das Stück in einer Inszenierung des mehrfach für den Inthega-Preis nominierten a.gon Theaters München.

Mit Saskia Valencia, Lara Joy Körner, Ralf Komorr, Nikola Norgauer u.a.

Regie Johannes Pfeifer
Bühne Steven Koop
Kostüme Anna Determann


Einführung 19:20 Uhr

So finden Sie uns

Stadthalle Göppingen
Blumenstr. 41
73033 Göppingen
Telefon 07161 / 650 4305
Telefax 07161 / 650 4309
hallen@goeppingen.de

Kontakt & Anfahrt

Kontakt Veranstalter

Kulturreferat Göppingen

Freihofstraße 46

73033 Göppingen

Kartenvorverkaufsstelle

Karten gibt es im ipunkt im Rathaus
(Telefon: 07161 / 650 4444)