07.10.2018  13:00 Uhr

Beauty Jungle Mädelsflohmarkt & Hochzeitsbasar

Beauties! Seid ihr bereit für die nächste Runde BEAUTY JUNGLE!?

Das Jahr 2018 lief für unseren Beauty Jungle einfach super! Wir haben das Interesse der Medien geweckt und so haben wir es geschafft in diversen Zeitschriften, im Fernsehen und im Radio unser Konzept an die Frau zu bringen und uns im größeren Umfang für mehr Nachhaltigkeit einzusetzen :)

Erfahre immer als Erste, wann die Anmeldungen beginnen: http://www.beauty-jungle.de/termin-erinnerung/

Am Sonntag, den 07.10.2018 findet der Beauty Jungle zum letzten Mal für das Jahr 2018 in der Stadthalle Göppingen statt! Und so ein „Abschluss“ muss doch richtig zelebriert werden!?

Wie immer geben wir den Beginn der Anmeldungen als allererstes über unsere Terminerinnerung bekannt! Erfahrungsgemäß sind dann bereits 90 % der Stände vergeben. Also schnell für die Terminerinnerung anmelden!
Hier geht es zur Terminerinnerung:
http://www.beauty-jungle.de/termin-erinnerung/

Dieses Mal wird unser Rahmenprogramm mit gigantischen Live-Tanz-Shows erweitert. Aus dem Bereich Beauty könnt ihr euch an noch mehr Ständen Infos einholen und natürlich GIVE AWAYS en masse!!!

Wie immer hören wir nicht auf, viele weitere Gewinnerinnen bei unseren LIVE-Verlosungen zu küren! Und beschallen euch mit passender Shopping-Musik!

DAS MOTTO AM 07.10.2018 IST „BEAUTY JUNGLE – HOCHZEITSBASAR“
das bedeutet, dass sich super schöne Brautkleider und Abendkleider zusammen mit Vintage, Schmuck & Schminke, Handtaschen, Schuhe und Modeaccessoires finden lassen!!!

Zusätzlich bieten wir bei dieser Veranstaltungsreihe unseren deutschlandweit einmaligen „Verkaufsservice“ an!!!

Mehr Infos zum Verkaufsservice gibt es unter:
http://www.beauty-jungle.de/verkaufs-service/

Senioren, Kinder sowie Männer zahlen keinen Eintritt. Darüber hinaus verlangen wir einen kleinen Eintritt in Höhe von 3€ als Unkostendeckung.

Das Video von der letzten Veranstaltung:
https://www.facebook.com/Beauty.JungleMaedelsflohmarkt/videos/2045570212382306/

Terminerinnerung:
http://www.beauty-jungle.de/termin-erinnerung/

Instagram:
https://www.instagram.com/beauty_jungle_maedelsflohmarkt/

Pinterest:
https://www.pinterest.com/beautyjunglemdelsflohmarkt/

So finden Sie uns

Stadthalle Göppingen
Blumenstr. 41
73033 Göppingen
Telefon 07161 / 650 4305
Telefax 07161 / 650 4309
hallen@goeppingen.de

Kontakt & Anfahrt